Die Diakoniestationen Nordheide sind ein kirchlich geführtes Unternehmen und betreuen in der Nordheide pflegebedürftige Menschen. Wir haben uns auf die professionelle Pflege und Betreuung von Patientinnen und Patienten im häuslichen Bereich spezialisiert und dürfen mittlerweile über 200 Seniorinnen und Senioren betreuen.
Aufgaben:
- Personalführung sowie Personalmanagement
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Organisation der Arbeit, wie Abläufe, Entwicklung, Kostenkontrolle
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Diensteinteilung und Tourenplanung
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Kontaktpflege zu externen Partnern wie Ärzten, Arztpraxen und Dienstleister
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Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität für Qualitätsprüfungen und Analysen
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Kundengewinnung und Beschwerdemanagement
Voraussetzungen:
- Ein Gespür für Mitarbeiter und deren Zufriedenheit
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Fundierte Kenntnisse in der Touren- und Dienstplanung, Qualitätssicherung und Abrechnung
- Leitungserfahrung als PDL in der ambulanten Pflege
- Erforderliche, formale Qualifikation als verantwortliche Pflegefachkraft in Niedersachsen
Unser Angebot:
- Überdurchschnittliche Vergütung / Individuelle Vereinbarung
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Zusätzliche Altersversorgung
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Mindestens 30 Urlaub
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Zusätzliches Bonusprogramm
- Rabatte zu Firmenkonditionen in über 600 Onlineshops
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Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Dienstwagen zur privaten Nutzung
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Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Freundschaftliches und familiäres Team
Und wann kommst Du in unser Team?
Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie Lust in einem netten und familiären Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Sie! Sie können sich gern per WhatsApp 04152 1360780 oder hier über den Messenger oder einfach per Telefon bei uns melden oder uns einfach Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post zusenden.
Der zentraler Kontakt ist:
Karin Vollmer (Personalabteilung)
Telefon: (04105) 13640
Mail: personal@dst-nordheide.de
Postanschrift:
Diakoniestationen Nordheide gGmbH
z.Hd. Herrn Bounoua
Hittfelder Schulstr. 17
21218 Seevetal